Ready to RockHARD ROCK HOTEL DAVOS BARS

Musik, Drinks und eine legendäre Aussicht: Wer auf der Suche nach einem unvergesslichen Rock’n’Roll-Abend ist, wird im Hard Rock Hotel Davos glücklich – denn wir haben nicht nur eine, sondern gleich zwei Bars mitten im Herz von Davos. Während die Hotelbar GMT+1 mit wöchentlichen Live-Gigs aufwartet, ist die Rooftop Bar The 5th der richtige Ort für eine unglaubliche Aussicht über Davos und die Berge.

Image Slide1 Link to Larger Image
Image Slide2 Link to Larger Image
Image Slide3 Link to Larger Image

GMT+1 HOTELBAR IN DAVOS

Musik und Mixologie stehen im Mittelpunkt unserer GMT+1 Bar in Davos. Jeden Freitag und Samstag ab 19 Uhr können Sie Livebands in einer Fülle von Genres lauschen, von Indie bis Latin, von erfahren bis Newcomer, und dabei Ihren neuen Lieblingsdrink entdecken. Wenn Sie Gin oder Wein lieben, umso besser: Bei uns gibt es eine reiche Auswahl an regionalen und internationalen Sorten, die es zu probieren gilt.

ÖFFNUNGSZEITEN

Freitag & Samstag: 12.00 Uhr bis 01.00 Uhr

Sonntag bis Donnerstag: 12.00 Uhr bis 23.00 Uhr

KONTAKT

+41 81 415 16 22
sessions@hrhdavos.com

GETRÄNKEKARTE GIN KARTE 360° RUNDGANG

THE 5TH ROOFTOP BAR IN DAVOS

Erleben Sie auf unserer Dachterrasse The 5th eine ganz neue Perspektive. Sie bietet einen spektakulären 360° Panoramablick auf die Alpen – vielleicht sogar die schönste Aussicht in ganz Davos. Geniessen Sie unsere fantastische Auswahl an Essen und Getränken und atmen Sie die frische Bergluft ein.

Heisser Tipp: Diese Location ist auch bestens geeignet, wenn Sie ein Event in Davos planen. Wenn Sie Arrangements für Ihre Gruppe vereinbaren möchten, rufen Sie uns einfach unter +41814151600 an oder schreiben Sie uns eine Nachricht und wir machen es möglich.

ÖFFNUNGSZEITEN

Im Sommer täglich von 12 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

Im Winter geschlossen.

ANFAHRT

Unsere Hard Rock Hotel Davos Bars befinden sich in der Tobelmühlestrasse 2, mitten im Zentrum des Nachtlebens, wo Sie ein unvergesslicher Abend erwartet.

Ready to RockHARD ROCK HOTEL DAVOS BARS

Music, drinks, and views for days. If you are looking for an unforgettable night of rock’n’roll, Hard Rock Hotel Davos has you covered with not just one, but two bars in the very heart of Davos. While the GMT+1 hotel bar offers weekly live gigs, The 5th rooftop bar is the place to go for an incredible view of Davos and the mountains.

Image Slide1 Link to Larger Image
Image Slide2 Link to Larger Image
Image Slide3 Link to Larger Image

GMT+1 HOTEL BAR DAVOS

Music and mixology are at the center of our GMT+1 bar in Davos. Each Friday and Saturday from 7 p.m., you can listen to live bands in a variety of genres from indie rock to Latin, whether they are veterans or newcomers, while discovering your new favorite drink. If you are a gin fan or a wine lover, all the better: We have a tasty selection of both local and international bottles for you to try.

OPENING HOURS

Friday & Saturday: 12.00 PM to 01.00 AM

Sunday - Thursday: 12.00 PM to 11.00 PM

CONTACT

+41 81 415 16 22
sessions@hrhdavos.com

DRINKS MENU GMT+1 3D TOUR

THE 5TH ROOFTOP BAR DAVOS

Get a new perspective from our rooftop bar The 5th. It offers a spectacular 360° panoramic view of the Alps – possibly the most beautiful view in Davos. Enjoy our stunning food and drink offerings and breathe in the fresh mountain air.

Hot tip: This is also a great location if you are planning a special event in Davos. To send us a request or make arrangements for your group, just give us a call at +41814151600 or drop us a line and we’ll make it happen.

 

OPENING HOURS

Open daily in summer from 12 PM to 9 PM.

Closed during winter.

DIRECTIONS

Find our Hard Rock Hotel Davos bars at Tobelmühlestrasse 2, right in the center of the nightlife action, and enjoy a unique night out.