Mehr Als BurgerDAS LEGENDÄRE HARD ROCK RESTAURANT IN DAVOS

Auf Reisen ist gutes Essen wie Musik in den Ohren. Das Hard Rock Hotel Restaurant Sessions in Davos bietet rockige Menüs für jeden Geschmack und jede Stimmung. Hochwertige Zutaten, inspirierte Zubereitung und kunstvolle Präsentation machen unsere Gerichte zu kulinarischen Erlebnissen, die in Erinnerung bleiben. Sie haben noch etwas vor? Kein Problem – Sie können unsere Gerichte auch zum Mitnehmen bestellen!

In den Wintermonaten liefern wir einen weiteren Smash Hit: den urgemütlichen Fondue-Pavillon in unserem Sessions-Garten. Am besten direkt reservieren!

SESSIONS RESTAURANT & TERRASSE

Das Sessions Restaurant in Davos kombiniert Klassiker mit modernen Schweizer Einflüssen. Probieren Sie die beliebten Gerichte von unserer Rock Food-Karte, wie zum Beispiel den Hard Rock Premium Wagyu Burger, oder entdecken Sie die Signature Dishes des Küchenchefs. Auf der Sessions-Terrasse können Sie in lauen Sommernächten unter freiem Himmel speisen oder sich im Winter an unseren Feuerstellen wärmen. Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich und geniessen Sie.

ÖFFNUNGSZEITEN

Frühstück: 07.00 bis 10.00 Uhr (resp. 11.00 Uhr an den Wochenenden)
Durchgehend warme Küche von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr (Room Service bis 23.00 Uhr) 

KONTAKT

+41 81 415 16 22
sessions@hrhdavos.com

THE STUDIO

Sie möchten nicht nur Ihren eigenen Tisch in unserem Restaurant in Davos, sondern einen eigenen Raum für sich und Ihre Gäste? Kein Problem. Wir reservieren Ihnen gerne exklusiv unser Studio und servieren Ihnen exzellente Küche im privaten Separee. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

ÖFFNUNGSZEITEN

Auf Anfrage buchbar

KONTAKT

+41 81 415 16 22
sessions@hrhdavos.com

THE STUDIO 3D-RUNDGANG

FONDUE PAVILLON

Eine Holzhütte im Garten des Restaurants, der verführerische Geruch von geschmolzenem Käse, Kerzenlicht und Schneeflocken als Krönung – das ist die perfekte Kulisse für ein privates Fondue-Dinner.

FONDUE IN DAVOS

LAGE

Das Sessions Restaurant in Davos befindet sich neben unseren Bars THE 5TH und GMT+1 in der Tobelmühlestrasse, im Herzen des Ortes. Hier erwarten Sie leckeres Essen, raffinierte Getränke, eine atemberaubende Aussicht und Live-Musik.

More Than BurgersTHE LEGENDARY HARD ROCK RESTAURANT IN DAVOS

When travelling, good food is like music to your ears. Our Hard Rock Hotel Sessions restaurant in Davos offers rocking menus for every taste and mood. With high-quality ingredients, inspired preparation and artful presentation, our dishes are true culinary experiences to remember. Got somewhere to be? You can even order our food to go!

During the winter months, we offer up another smashing highlight: the cozy Fondue Pavilion in our Sessions garden. Just be sure to make a reservation!

SESSIONS RESTAURANT & TERRACE

Classic dishes get modern Swiss twists at our rockin’ Sessions restaurant in Davos. Enjoy Hard Rock style food from our Rock Food Menu, like the Hard Rock Premium Wagyu Burger, or experience Chef’s Signature Dishes. Dine alfresco on the all-season terrace, where you can experience gorgeous summer nights in Davos or warm yourself in winter by our fire pits. If you prefer a livelier social atmosphere around new friends, try our family-style communal dining space. Lean back, relax, and enjoy.

OPENING HOURS

Breakfast: 07.00 AM to 10.00 AM (resp. 11.00 AM on weekends)

Kitchen Hours: 12.00 PM to 10.00 PM (Room Service until 11.00 PM)

CONTACT

+41 81 415 16 22
sessions@hrhdavos.com

THE STUDIO

Bring your entourage and reserve our stylish private dining space, The Studio. Relax and enjoy delicious dinners and drinks in an intimate setting at our Davos restaurant. Perfect for those times when less is more.

OPENING HOURS

Bookable upon request

CONTACT

+41 81 415 16 22
sessions@hrhdavos.com

LOCATION

The Sessions restaurant in Davos, along with our bars THE 5TH and GMT+1, is located on Tobelmühlestrasse in the very heart of town. Join us for some great food, sophisticated drinks, stunning views, and live music.